nach london mit dem zug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja man kann von Hannover nach London mit dem Zug fahren. Dauert 8 bis 8,5 Stunden und man muss zweimal umsteigen (in Köln und Brüssel).

Kosten: Bei rechtzeitiger Buchung 49 Euro pro Person und Richtung, nennt sich "London-Spezial"

Weitere Infos unter: http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/london-spezial.shtml

Sag Deinem Mann, daß das Flugzeug 100x sicherer ist als der Zug. Aber um auf Dein Problem zu kommen, geh doch mal am einfachsten ins Reisebüro. Die können Dir am besten Auskunft darüber geben. Mit dem Zug geht es auf jeden Fall. Ich hoffe er hat auch nicht noch Angst vor dem Schiff, denn sonst müsstest Du auch noch die teure Zugfahrt durch den Eurotunnel nehmen.

Lilith27012008
Fragesteller

also zug kostet pro fahrt pro person etwas unter 100 euro ohne schiff

Hallo,

da gibt es das Lonodn-Spezial von der Deutschen Bahn. Bis vor kurzem waren jedoch die Preise für Ende Dezember und das neue Jahr noch nicht im System. (Wegen den Preisumstellungen).

Natürlich geht das - man fährt von Hannover nach Köln, steigt da um in einen Thalys oder ICE nach Brüssel und dort in den Eurostar nach London. Durchgehende ICE-Züge von Deutschland nach London sind geplant.

Infos: www.bahn.de

einfach auf bahn.de nachschauen und links oben die daten eintippen. dauert ca 13-15 stunden würd ich sagen.

Lilith27012008
Fragesteller

grad geschaut dauert zwischen 9 und 11 stunden danke