Von Deutschland nach Portugal mit dem Zug?

8 Antworten

Wie teuer es wird knn keiner sagen. Die Preise schwanken extrem. Guck ml bei Bahn.de unter Europa-Tickets. Die Fahrt hat bei uns fast 48 Std. gedauert ubd wir mussten mehrmals umsteigen und auf Züge warten.

Ich bin mir sicher, dass man von Deutschland aus mit dem Zug nach Frankreich kommt, da müsste man dann bestimmt umsteigen, da musst du mal gucken

Wann wollt ihr denn fahren? Vielleicht wäre eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto eine Alternative für euch....

Falls man bei der Bahn nicht durchbuchen kann, schau mal bei voyages-sncf, die bieten meines Wissens Tickets nach Frankreich und Tickets nach Spanien/ Portugal an.