kann man günstig durch frankreich reisen?

1 Antwort

Heute, günstige Gelegenheit!

https://www.deutsch-franzoesischer-freundschaftspass.de/

Registrierung beginnt um 10:00 Uhr und beinhaltet die Chance, "für lau" durch Frankreich zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
EasternPremise
Fragesteller

ja deswegen frage ich ja, also wie sieht so eine reise aus, schläft man da auch im hotel oder macht man das eher so "die ganze Zeit unterwegs" mäßig

MacMadB  12.06.2023, 09:53
@EasternPremise

Hm. Das ist auf der Seite beschrieben … soweit ich mich entsinne, sind in einem Monat sechs Reisetage möglich. Als hin fahren, dort was erleben/übernachten und Tage später zurück/weiter fahren usw.

EasternPremise
Fragesteller
@MacMadB

jo also man kann innerhalb eines monats an 7 tagen oder so mit dem zug fahren aber man kann die tage frei wählen und somit den ganzen monat in frankreich verbringen aber eben nicht jeden tag mit dem zug fahren, also ich meinte eher wie das dann genau am besten gemacht werden sollte, weil ich das noch nie vorher gemacht habe, also was ist so die best practice wenns ums reisen geht