Nach Liegestütze Übelkeit?

4 Antworten

An der Banane vor dem Training, wird es nicht gelegen haben. Ganz im Gegenteil, eine Banane vor dem Training, wirkt als "naturaler Booster".

Ich glaube, es liegt an deiner Atmung. Bei Belastung ausatmen und bei Entlastung einatmen. Bei Liegestützen, wäre das Absinken die Entlastungsphase und das Hochdrücken die Belastungsphase.

LG Nick

mikaelson
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort ich werde nächstes mal auf meine Atmung achten

Hast du denn vorher was gegessen? Mind. 1-2 Stunden warten und dann erst Sport machen. Oder es war einfach zu viel, hast du dich denn vorher aufgewärmt, sodass sich dein Körper drangewöhnen konnte? o:

mikaelson
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Ich habe vor dem Training ne Banane gegessen & hab mich ganz normal aufgewärmt

Hi sowas macht man nicht das ist kein Traini ng sondern abhetze was soll das bringen nichts dir wird übel mach ganz normale liegestütze und halte mal wenn du die arme ausgestreckt hast so lanfge du kannst mit 30 sekunden pause 3 mal nacheinander jeden 2.tag

Ohne richtige Atmung bringt so ein Training nicht viel. Hast wahrscheinlich zu viel "gejapst".

mikaelson
Fragesteller

Haha hab ich leider echt :/ ich hab zurzeit einige Atemprobleme :/