Wäre dein Bruder 13 hätte ich gesagt, das mit dem Zähne putzen liegt am Alter... Aber mit 31 Jahren dürfte man sich bewusst sein, wie wichtig es ist regelmäßig die Zähne zu putzen. Wobei es viele gibt, die es nicht tun und keine Probleme mit ihren Zähnen haben. Das nur einmal in der Woche duschen und sich nie die Hände waschen ist wirklich unhygienisch und eklig. im Endeffekt muss es ihn selbst stören, bevor er was ändern wird. Stört es dich denn? Wenn ja, rede vllt mal mit ihm.. Er "müffelt" doch bestimmt nicht nur oder? :x

...zur Antwort

Sag zu ihr einfach: "Mama ich glaub ich hab meine Tage." Das ist überhaupt nicht schlimm, eklig oder peinlich, sondern was ganz natürliches. Du kannst eher stolz sein, dass du den ersten Schritt zur Frau gemacht hast:) Du solltest auf jeden Fall mit ihr drüber reden, damit sie dir alles notwendige einkaufen und dich über alles informieren kann:)

...zur Antwort

Geht mir genauso: die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Versuch es aber positiv zu sehen: jede Phase des Lebens hat tolle Seiten:) als Kind ist man unbeschwert und "frei", man lernt in der Schulzeit so viel neues. Dann lernst du einen Beruf oder studierst, gründest eine Familie, ziehst in ein Haus, siehst deine Kinder groß werden etc... Alt sein kann auch schön sein. Aufhalten kannst du es ja eh nicht:)

...zur Antwort

Vergiss die Zahlen! Ich finde einen sportlichen, fitten und leicht muskulösen Körper toll! Den erreicht man nicht unbedingt, wenn man z.B. 55kg wiegt. Der Fettanteil etc muss auch stimmen. Außerdem wiegen Muskeln! Es kann sein, dass jemand schwereres dünner aussieht, wie jemand mit weniger Gewicht;D deswegen kann man einen Traumkörper nicht unbedingt an Zahlen festmachen. Das Optische zählt und nicht die Zahl. die Zahl auf der Waage ist nur ein Hinweis, wie man ungefähr liegt. mehr aber nicht:)

...zur Antwort

Ich würde ihn lieber nicht waschen:/ hänge ihn raus an die frische Luft und entferne die Fusseln mit einer Fusselrolle!:)

...zur Antwort

Der Unterschied von Männer- und Frauenklamotten liegt beim Schnitt. Oberteile für frauen sind zum Beispiel taillenbetonter. Bei Jacken ist da aber nicht so ein großer Unterschied, außer, dass vllt die Schultern etwas breiter sind. Collegejacken siind allgemein eher neutral, vor allem die, die du dir ausgesucht hast, da schwarz und weiß geschlechtsunspezifisch sind :) Ich finde sie cool und wenn sie dir gefällt, warum nicht?:)

...zur Antwort

Ich komme mit der Multi Action mascara ganz gut klar, sie ist außerdem noch vegan. Falls dir das wichtig ist:D ich habe mir jetzt die weiße Base mascara von essence gekauft, die ist unglaublich toll!!! Dient halt nur als Grundlage, ne schwarze muss da noch drüber:) mit dieser ist aber jede mascara klasse - Die false lashes mascara von catrice ist toll! Mit der bin ich auch super zufrieden:)

...zur Antwort

Filme schauen, Haare flechten, verstecken spielen, Bilder malen, auf den Spielplatz Gehen, frag sie aber zuerst worauf sie Lust hat, dann wird sie nicht zu quengeln anfangen:)

...zur Antwort

Wenn du so verkrampft auf See Suche nach einem Freund suchst, wird das a ich nichts, denn so verkrampft wirkst du dann auch nach außen hin... Entspann dich, du hast noch dein ganzes Leben vor dir, der richtige wird kommen. Wenn du es gar nicht aushälstx kannst du ja einfach und entspannt Jungs anquatschen, z.b. im Bus, dich neben einen setzen oder sie fragen woher die z.b. die Klamotten haben, da du sie cool findest und deinem Kumpel weiterempfehlen willst oder so:D wenn du nicht warten willst: zeig Eigeninitiative!:) viel Erfolg dabei:)

...zur Antwort

So oft duschen ist eigentlich nicht so super für deine haut:/ dusche dich am besten nicht zu heiß und benutze wenig und sanfte Reinigungsprodukte, dann wird das schon gehen!:) zu oft duschen zerstört die Schutzschicht der Haut und macht sie empfindlich:/ also bitte auf keinen Fall jeden Tag drei mal!:o

...zur Antwort

Süß sind alle Liebe ist.... Sprüche und davon findest du jede Menge im Internet:) Aufgaben: Zwei verschiedene Socken tragen, ein Tag ohne Handy auskommen, alles mit der linken Hand machen, auf jede Aussage mit warum antworten, allen erzählen, dass er an den Nikolaus, Weihnachtsmann glaubt, einen Tag zu allem ja sagen, keine bitte ausschlagen sondern jedem helfen.... hast du dir so was vorgestellt?:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.