Nach hinten gegelte Haare? Aussage über den Menschen?

8 Antworten

oh mann, bleib doch einfach mal dem, was einer sagt und fang nicht das interpretieren an. wenn die frau sagt, es schaut blöd aus, dann ist das einfachste bedeutung, dass sie der meinung ist, es sieht blöd aus. und eine studie über persönlichkeit und frisur ist etwas, was die welt nicht braucht.

Im Medienbereich muß man etwas extravegant auftreten.

Ich trag seit neuersten auch nach hinten gegelte haare am anfang haben sie das komisch gefunden aber jetzt geht es nur noch eine raivan brille und es gibt noch einen leichten touch ich find sie schön und orgineller wie diese justin bieber frisur die eh schon jeder trägt

Ich finde, dass nach hinten gegelte Haare 1. nicht mehr zeitgemäß sind und 2. einfach nur schleimig wirken.

vielleicht trägt er einen gestreiften Anzug und Lackschuhe mit Gamaschen`?sehr cool