Dein Verhalten ist in keinster Weise eine Überreaktion, aber ebenso ist es legal, ja seit einigen Jahren in Deutschland ausdrücklich erlaubt auch bei Festpreisen zu feilschen. Unredlich hingegen ist die vorherige mündliche Zusage des Käufers, die im nachhinein keinen Bestand haben soll.

...zur Antwort

Vielleicht ist es ein französisches Ventil, dass man vorher ganz oben an der Spitze aufdrehen muß.

...zur Antwort

ja, das Codewort hierfür heißt verarbeiten. Das heißt, dass Du deine Vergangenheit, reflektieren, aufarbeiten und damit vergessen kannst.

...zur Antwort
Soll man mit seinen Kindern über Sex reden?

Hallo. Ich hab KEINE Kinder! Ich wollte nur mal Fragen.......

Sollte man mit seinen Kindern über Sex reden? Ich meine wenn ein Kind frage, woher Kinder kommen. Soll ma dann die Wahrheit sagen oder einfach irgendwas erfinden?

Also als ich klein war haben mir meine Eltern mir immer behauptet dass man eine Tablette nehmen muss und das Kind dann aus dem Bauchnabel rauskommt xD Ich hab auch bestimmt bis 8 Jahren oder so daran geglaubt.

Bei meinem kleinen Bruder (9 Jahre) haben die des auch behauptet und der hat es auch geglaubt. Jetzt hat er schon Sexualkunde in der Schule und meine Eltern regen sich voll auf dass in der 4 Klasse schon Sexualkunde unterrichtet wird. Meine Eltern waren schon deswegen in seiner Schule und so, dass er nicht am Sexualkunde-Unterricht teilnimmt. Und wenn er halt mal was über Sex fragt, motzen meine Eltern den gleich.

Ist es eigentlich normal??? Also, ich finde man soll sich einfach Zeit nehmen und dem Kind alles erklären! Und dann wird ja auch das ja misstrauisch gegenüber den Eltern, wenn es erfährt dass die Eltern es immer angelogen werden (glaub ich zumindest). Und man soll ja auch das Kind rechtzeitig aufklären. Z.B. eine Freundin von mir hat mit 12 ein Kind bekommen, deswegen soll man auch mit dem Kind über Verhüttung sprechen und so.

Ich meine des ist was natürliches und wenn die Eltern so drauf reagieren (wie z.B. bei meinem Bruder) dann denkt dass Kind des ist was verbotenes und so.

Was meint ihr soll man mit einem Kind über Sex sprechen oder einfach drauf warten, bis sie es selber erfahren???

Danke :)

...zur Frage

Natürlich sollen und müssen Erwachsene mit ihren Kindern über Sex reden. Ansonsten wüßten ja so manche Kinder gar nicht, was mit ihnen geschieht und welche Möglichkeiten und insbesondere Gefahren sich ergeben können.

...zur Antwort

7 Gänge sind schon deutlich besser, aber nicht notwendig. Rahmenhöhe 45. Das heißt ja, dass du nicht größer als ca. 152-162 cm bist.

...zur Antwort

Dies regelt die Niedersächsische Bauordnung (NBauO) vom 3. April 2012. http://www.lexsoft.de/cgi-bin/lexsoft/niedersachsen_recht.cgi?chosenIndex=Dummy_nv_6&xid=173016,119

Hier findest Du genehmigungsfreie Anlagen unter: 7.0 Aufschüttungen, Abgrabungen und Erkundungsbohrungen 7.1 Selbstständige Aufschüttungen und Abgrabungen bis 3 m Höhe oder Tiefe, im Außenbereich nur, wenn die Aufschüttungen und Abgrabungen nicht der Herstellung von Teichen dienen oder nicht mehr als 300 m2 Fläche haben.

Demnach ist dein Vorhaben genehmigungsfrei. Eine Einfriedung wird nicht gefordert, kann sich aber aus weiterem Recht ergeben.

...zur Antwort

Weil Bayern bestimmte Werte hat, die andere Länder nicht mehr haben. Dies gilt insbesondere für katholische Feiertage.

Vor 20-30 Jahren war der Unterschied übrigens noch deutlich größer. Ihr hattet damals 7 Feiertage mehr als wir in Hamburg.

...zur Antwort

generell ist erst einmal ein NAVI deutlich genauer. Es misst immerhin auf ein paar cm genau. Die Mechanik eines Auto mit ihrer Berechnung der Radumdrehungen (Luftdruck/Reifentyp /Abnutzung etc.) kommt da nicht mit.

...zur Antwort

Was tätest Du denn machen, wenn dir dein Freund sagt, dass er mit einer etwas jüngeren Frau nach der Disco im Bett gelandet ist?

...zur Antwort

Aber natürlich mußt Du es ermöglichen, dass deine Kinder ihn besuchen. Das ist deine Pflicht und Aufgabe, egal was vorgefallen ist. Ansonsten ständest Du tief in der Schuld deines Ex-Mannes sowie deiner Kinder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.