Ist Haare ziehen eine Flirt Methode?

4 Antworten

Deswegen klappt es bei mir nie, an den Haaren ziehen danke;)

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich ihm eine runterhauen.

Es spricht nichts dagegen einer Frau Komplimente wegen ihrer langen Haare zu machen und ich selber habe auch schon einmal eine Frau mit knielangen Haaren gefragt, ob ich ihr Haar mal anfassen darf. Aber einfach so in fremde Haare zu langen, das geht überhaupt nicht.

Auf jeden Fall. Um es zu erwidern (in seiner Sprache) schlag ihm beherzt in den Magen!

Schönen Abend euch beiden <3

Vielleicht gefallen ihm aber auch nur deine Haare, hab noch nie von solch einer Flirt Methode gehört :D

CreatedTV27  01.11.2018, 02:09

Ich finde die Themen bei dieser Frage auch sehr witzig