Windows 10 Festplatte grün?

🤗

Also was sind die Unterschiede zwischen bassis und Dynamischer daten Träger?

Euer korrywurst 😎

Ich wollte bald zu windows 11 wechseln weis jemand ob windows 11 den Dynamischen grün hinter markierten Formatierungs typ auch unterstütz.

Bin mir nicht sicher ob ich den lieber um formatieren solte ?

Power8File2  04.04.2021, 19:55

Ich weiß leider nicht genau was du meinst.

verreisterNutzer
Fragesteller

Normalerweise ist es ja blau makert.

Aber die Festplatte ist als Dynamisch 🤔

Dein korrywurst 😎

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe grün (nicht orange) wird für dynamische Datenträger verwendet. Das steht auch links bei der Datenträgerbeschreibung. Das muss nicht automatisch etwas schlechtes sein, es ist lediglich eine andere farbliche Markierung für eine andere Art von Datenträger.

https://www.drwindows.de/xf/threads/bedeutung-der-farben-in-der-datentr%C3%A4gerverwaltunt.135545/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung