Hat rocket League ein anticheat System?

6 Antworten

Ich glaube schon braucht man aber eigentlich nicht es gibt zwar ne Community die versucht bots zu programmieren aber high Elo können die auch nicht und andere Hacks sind meines Wissens nicht wirklich möglich abgesehen von ddos da das meiste serverseitig is

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel

Die meisten Online-Spiele haben Anti-Cheat-Systeme. Bei Rocket League sind mir bislang auch noch nie Gegner über den Weg gefahren. Da Epic Games recht viel Aufwand in die eigenen Online-Spiele steckt, wird sicherlich ein Anti-Cheat-System hinter Rocket League stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

verreisterNutzer  30.04.2021, 16:47

Ich bin sogar einer von denen die es über steam zocken können, weil ich es 2019 dort gekauft habe 😎

Dein korrywurst 😎

KleinStein  30.04.2021, 16:48
@verreisterNutzer

Respekt xD

Aber dann gehe ich davon aus, dass du auch Geld dafür ausgegeben hast. Ist ja inzwischen schon länger kostenlos. Aber für Rocket League lohnt es sich.

verreisterNutzer  30.04.2021, 16:51
@KleinStein

Rocket League® – Fast & Furious™ DLC Bundle für 4,99€ im sale oder so gekauft gehabt 😎

Dein korrywurst 😎

PS hab die steam Rechnung noch 😅

Brockdish  30.04.2021, 17:40

Ich habe mal jemanden gesehen, der mit einem Breakout dreifachen Boost hatte lol

Idk ob es ein Cheat oder irgendein Trick ist

Ich glaube du kannst in RL kaum cheaten, denn es gibt nicht so gute KIs die einen Vorteil ermöglichen beziehungsweise einen merkbaren Vorteil ermöglichen.

Selbst Rocket League selber hat nicht die besten Bots im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Brockdish  30.04.2021, 17:41

Ich habe mal jemanden gesehen, der mit einem Breakout dreifachen Boost hatte lol

Idk ob es ein Cheat oder irgendein Trick ist

MarcelK03  24.03.2022, 09:14

Das ist falsch. Es gibt cheats in Rocket League, wie einen Magneten der den Spieler an den Ball zieht. Doch die AntiCheat Systeme sind recht zuverlässig.

Was willst du den beim Autofußball cheaten ? Aimbot 🤣

Das einzige was man machen könnte wäre unendlich boost aber das würde auffallen.

Brockdish  30.04.2021, 17:36

Ich habe mal jemanden gesehen, der mit einem Breakout dreifachen Boost hatte lol

Idk ob es ein Cheat oder irgendein Trick ist

RiddickBln  30.04.2021, 18:10
@Brockdish

Mhh kann eigentlich nur ein Serverfehler bzw eine latenz / lag sein, denke ich

Ich habe mal jemanden gesehen, der mit einem Breakout dreifachen Boost hatte lol

Idk ob es ein Cheat oder irgendein Trick ist

KIRITO135  11.04.2022, 13:04

okey hast du jetzt 7 mal geschrieben reicht dann auch mal , es juckt niemanden, falls es dir nicht aufgefallen ist.

Brockdish  11.04.2022, 13:43
@KIRITO135

Wenn es dich nicht juckt heißt es nicht dass es niemanden juckt lol

Vor allem juckt dein Kommentar noch weniger, falls es dir nicht aufgefallen ist.

KIRITO135  11.04.2022, 19:35
@Brockdish

es hat halt auch einfach keinen gejuckt und so krass war die Story jetzt auch nicht also geh woanders nerven

KIRITO135  11.04.2022, 21:44
@Brockdish

ja ist halt sinnlos das hier 7 mal zu schreiben , unter jeder fuc*ing frage, was los mit dir, nichts zu tun oder was