Frage von Nachfrage6077, 49

Mann, lange Haare gegelt, hinten locken?

Hallo.

Hab lange Haare und hätte hinten gerne mal locken. Kann ich die selber machen oder sind die von Natur aus da? Ich gele sie mir generell nach hinten.

Hier mal paar Frisur Beispiele, so wie ich es gerne hätte.

https://m.youtube.com/watch?v=z-BkrwO_Dck

Antwort
von Sophienrose, 15

Ein paar Frisuren? Ich sehe da nur eine.

Das in dem Clip sind auf jeden Fall Naturlocken, die so einfach selbst 'nach' zu machen ist nicht so einfach. Manche haben einfach Locken, manche nicht. Ich persönlich finde dafür ist die Zeit auch vorbei (das war mehr so 90er Style, meiner Meinung nach).

Gelst du auch bis in die Längen? Dann würde ich das mal lassen. Oder einfach mal weniger Gel benutzen. Probier doch mal einiges aus.

Wenn du es unbedingt willst, würde ich mal mittlere oder große Locken probieren, das es noch natürlich wirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community