Nach Förderschule den Realschulabschluss nachholen?

2 Antworten

Wie wäre es denn mit Nachhilfe ?

Die muss nicht mal teuer sein, viele Schüler oder Studenten bieten dir ihre Hilfe an. Ansonsten gibt es auch super Lernvideos auf YouTube, worin viele Lerninhalte leichter verständlich erklärt werden. :-) grad in Mathe braucht man ein gewisses Verständnis, sonst entstehen Logikfehler.

Es gibt auch gute Mathe Übungen für den Laptop/ PC ( Lern-CD) zu kaufen.

Diese sind darauf konzipiert, Matheschwachen Schülern kreativ, also

auch mit etwas Spaß, an schwierige Lerninhalte heranzuführen! Ansonsten rufe mal bei der ILS an, die haben dir bestimmt auch noch ein paar gute Tipps.

Wünsche dir alles liebe und gute ! Du schaffst das