Braucht man für den Realschulabschluss ein Laptop ( Fernstudium ILS )?

3 Antworten

Falls du einen brauchst.

Microsoft hat einen neuen Laptop erst rausgebracht.

Laptop Go, kostet 700 Euro und finde für den Preis sehr Gut.

Bildschirm ist so groß wie mein IPad Pro 12,5 1st Generation

Notfalls kannst du alle Einsendeaufgaben usw. auch postalisch Einsenden.

oder aufschreiben, mit dem Handy scannen und dann losschicken

Ob ein Laptop wirklich zwingend erforderlich ist, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil könnte es nicht ohne Laptop, da das Recherchieren, meiner Ansicht nach, damit am besten funktioniert. Hierfür reicht ein 300-400 Euro Laptop.