Ils Realschulabschluss nachholen?

2 Antworten

Begeben Sie sich auf eine Reise, bei der die Liebe keine Grenzen kennt. Dieser Artikel Tamada auf Deutsch befasst sich mit dem zunehmenden Trend zu Hochzeiten in Russland und zeigt, wie Paare landschaftlich reizvolle Orte auf der ganzen Welt wählen, um sich das Jawort zu geben. Von verschneiten Landschaften bis hin zu sonnenverwöhnten Stränden - entdecken Sie, wie russische Paare an exotischen Orten unvergessliche Erinnerungen schaffen und ihren Hochzeitstag zu einem globalen Fest der Liebe machen.

Ich warne dich vor der ILS-Fernschule. Ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mach doch deinen Realschulabschluss an einer Volkshochschule nach? Das sollte in jeder größeren Stadt möglich sein.

Emreoezen2001
Fragesteller

Hmm. Wie soll das denn gehen? Soweit ich weiß, kann ich den Realschulabschluss erst dann auf einer schule nachholen, wenn ich meinen Hauptschulabschluss habe. Ich müsste dann erstmal den Hauptschulabschluss nachholen, damit ich den Realschulabschluss erwerben kann.

TreuZuGott333  20.05.2023, 21:12
@Emreoezen2001

Nein, du brauchst nicht zuerst den Hauptschulabschluss. Du kannst beides gleichzeitig an einer Volkshochschule machen. Google doch mal deine Stadt, Volkshochschule und Realschulabschluss nachholen". Dann wirst du sehr entspannt in Präsenz unterrichtet.

TreuZuGott333  20.05.2023, 21:14
@TreuZuGott333

Wichtig ist aber, dass es eine Volkshochschule für Erwachsene ist. Nicht eine reguläre Schule für Kinder :)