Nach einer Ausbildung zum Physiotherapeuten studieren?

2 Antworten

Natürlich kannst du auch nach einer Ausbildung studieren, das kann man theoretisch immer. Nur musst du, gerade bei Medizin, an der jeweiligen Universität schauen wie die Anforderungen aussehen.

Ich möchte allerdings erwähnt haben, dass das Auswahlverfahren bei Medizin (auch wenn es jetzt überarbeitet wird) sehr hart ist und man dort meist keine Chance hat, wenn man nicht ein sehr gutes Abitur und eine sehr gute Note im Medizinertest (TMS) erlangt.

Du willst 15000€ in eine Ausbildung investieren, um danach nicht mal in dem Beruf zu arbeiten?