Nach dem Training duschen?

4 Antworten

Verstehe Dein Problem nicht! Es ist ja nicht so, als dass Dir die anderen etwas weggucken! Außerdem steht hier die Notwendigkeit einer gründlichen Körperreinigung im Vordergrund und nicht die Frage, ob man sich nun vor anderen ausziehen möchte oder nicht! Zieh einfach Deine Sachen aus und geh duschen, so wie alle anderen auch! Du wirst sehen, je häufiger Du es machst, um so leichter wird es Dir fallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mach dir keine Sorgen, es ist ja deine Entscheidung, ob du dort oder zuhause duscht. Kann ja auch andere Gründe haben aber das ist absolut dein Ding!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst doch nicht duschen, oder? Kannst du ja auch zuhause machen, wenn es dir unangenehm ist.

Lass einfach nicht die Seife fallen :)