Darf mein Fußballtrainer das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwingen kann dich dein Trainer nicht, aber so schlimm ist das ganze nun auch wieder nicht.

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis
kleienr und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den
anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst
du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als
von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch
deren wäre kleienr und deiner größer und da wird es sicherlich keine
Kommentare geben!

Du bestimmst in jedem Fall. Da hat der Trainer Pech gehabt.

Natürlich darf er das nicht. Dennoch erübrigt sich spätestens die Frage bei Auswärtsspielen und Fahrgemeinschaften. Da gehört es schon zum Anstand zu duschen. Wenn du dich nicht gerne nackt zeigst, dann geh eben in eine andere Kabine oder warte, bis die meisten fertig sind. Aber da solltest du beim Fußball drüber stehen, denn sonst bist du schnell Außenseiter und wegen was wegschauen usw. - nein das ist im Männerfußball wirklich egal, da gibts kein zu "klein" oder sowas, falls du das denkst. Du bist eher raus, wenn du da nicht duscht, sofern es nicht religiös sein sollte.

Skifahren1555
Fragesteller

Aber es ist doch zB.peinlich wenn ich während dem Duschen eine Latte bekomm....

pedde  26.07.2017, 01:03
@Skifahren1555

Dann solltest du davor aufs Klo gehen und das tun, was ein Mann tun muss ;). Das mit deiner Neigung muss wirklich nicht jeder wissen - da ist der Fußball wiederum grausam ;).

Skifahren1555
Fragesteller
@pedde

meinst du mit dem was ein Mann tun muss ,,hust" runter...,,hust' ?

orangeno  27.07.2017, 04:26
@Skifahren1555

runterholen? ja ;)

Oder du holst dir vor dem Training einen runter, dann kriegst du beim gemeinsamen Duschen nicht so schnell einen Steifen

TomRichter  27.07.2017, 23:33
@Skifahren1555

Nur, wenn Du Dich zum Gespött der gesamten Mannschaft machen willst.

Mensch, jeder wurde nackt geboren, und jeder bekommt gelegentlich eine Erektion - und wenn nicht, ist er darüber keinesfalls glücklich.

Skifahren1555
Fragesteller
@TomRichter

Und ich habe mich vor 4 Tagen unten rasiert und ich weiß nicht ob die anderen dann denken das bei noch nix gewachsen ist :(

Die rechtliche Frage ist hierbei doch eher unwichtig.

Wenn du als akzeptiertes Mitglied in der Mannschaft aufgenommen werden möchtest, dann musst du dich auch integrieren. Allgemein ist es überall üblich nach dem Sport bzw. Fußball zu duschen und geduscht wird üblicherweise nackt.

Du solltest dich daran gewöhnen das Nacktheit nichts besonderes ist und du andere und dich andere dort wo es üblich ist nackt sehen.

Es geht nur dich etwas an wo du duscht. Kann mir aber vorstellen, dass der Trainer dir aus hygienischen Gründen einen Duschgang vorschreiben kann.

Außerdem: 3. oder 3te aber nicht 3.te (Drittete)

Skifahren1555
Fragesteller

Das heißt jetzt darf er es mir Vorschreiben ? Das für den Deutschunterricht (: