Mein Trainer will mit mir duschen?

3 Antworten

Salue

Mach die Probe aufs Exempel. Das nächste Mal beim Duschen mit ihm unterdrückst Du Deine Latte nicht und bekommst einen Harten. Du siehst ihn entschuldigend an uns sagst: Sorry, ich bin im Moment so geladen, das passiert mir manchmal ohne Grund".

Dein Trainer hat jetzt zwei Möglichkeiten: Er weiss aus seiner Teenagerzeit das man da tatsächlich ab und zu unkontrolliert eine Latte bekommt. Er sagt also das sei kein Problem und wenn Du möchtest würde er jetzt Dich ungestört lassen.

Es kann aber gut sein dass er Dir anbietet Dir beim Entspannen zu helfen und er auch einen Steifen bekommt. Er hat angebissen und Du und er habt ein spezielles Training in Aussicht.

Viel Spass wünsche ich Dir dabei!

Tellensohn (auch schwul)

maribi  21.08.2019, 20:55

Ein Jugendlicher soll seinem Trainer seine Latte zeigen und gucken, ob er anbeißt? Nicht dein Ernst... Das er sich als Trainer mit dem "speziellen Training" wegen sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener strafbar macht ist dir bewusst?

Bei aller Liebe, ich bin selbst schwul und hab oft mein Kopfkino, aber solche Ratschläge... Zum Denken ist der Kopf da, nicht das Genital ;)

Tellensohn  21.08.2019, 22:44
@maribi

Der Vorschlag des Trainers kann durchaus geplant sein. Der junge Mann ist bekennend schwul und mit 17 alt genug, um selber über sich zu entscheiden. Der Trainer reizt ihn offensichtlich. Wenn es übereinstimmt und die beiden einvernehmlichen Sex haben spricht doch nichts dagegen. Herausposaunen müssen die beiden das ja nicht.

maribi  22.08.2019, 00:11
@Tellensohn

Doch das Strafrecht spricht dagegen, das behält auch bei Einvernehmlichkeit seine Gültigkeit.

Ich lese auch nur, dass er ihn zwar attraktiv findet, sich aber in der Situation unwohl(!) gefühlt hat, da es ihm vorkam als würde er mit seinem Lehrer duschen. Ich sehe da keinen offensichtlichen Reiz und auch keine "unterdrückte Latte".

Ja der Vorschlag des Trainers kann allerdings geplant sein. Wenn er es geplant hat, hat er seine überlegene Position als Trainer bereits ausgenutzt. Mit solchen Manipulationen, indem er seine Stellung als Trainer ausnutzt, um ihn ungefragt und in eine von ihm eigentlich gar nicht gewollte "anregende Situation" zu bringen, um ihn dann leichter zum Sex bewegen zu können, steht die Einvernehmlichkeit wieder etwas in Frage. Es wäre gut möglich, dass er sich ansonsten aufgrund seines unguten Gefühls/Gewissenskonflikts (Vergleich mit Lehrer) eigentlich gar nicht darauf einlassen wollte.

Es ist doch nichts passiert...warum direkt die Phantasie spielen lassen?

Erst mal ist es einfach nur eine freundliche Geste und er scheint dir ja auch nicht zu Nahe gekommen zu sein.

Wenn es dir aber unangenehm ist, oder du irgendwelche Gefühle aufbaust, lass es lieber

Also, es kann zweierlei bedeuten: Einerseits, dass er auch auf dich steht, oder aber, dass er dir gegenüber einfach nur aufgeschlossen und nett ist. Vielleicht denkt er sich einfach nichts dabei und duscht einfach unbefangen mit. Natürlich ist das auch eine intime Situation, aber vielleicht hat er im Gegensatz zu dir einfach keinen Hintergedanken dabei. Ich meine nach dem Training wird er wohl auch duschen wollen oder nicht? Daher, warte doch ersteinmal ab. Ich sehe da noch kein Problem. Und selbst wenn, dann pasiert es halt und dann genießt man es einfach. ^^

maribi  21.08.2019, 20:57

In der heutigen Zeit sollte man aber vorsichtig sein, wenn man als Trainer zusammen mit Minderjährigen duschen geht.