Nach Schulsport (beschnitten) duschen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Servus Jeffxxl,

Wenn du danach duschen willst (und es auch andere tun), dann solltest du es tun.

Allerdings würde ich es nicht machen, wenn du der einzige bist - und ich würde es auch nicht machen, wenn du dir zu viele Sorgen machst / du Angst hast, dass sie dich wegen deiner Beschneidung doof anmachen könnten :o

Ich weiß, dass sich das verklemmt anhört, aber es ist meistens sinnvoller, erst gar keine Konfrontation in die Richtung einzugehen, als später sich doofes Gerede anhören zu dürfen :)

Meine Befürchtung ist nämlich tatsächlich, dass du dir - wenn du anfängst, als einziger dich auszuziehen und zu duschen - unnötigen Stress einhandelst, denn man vermeiden könnte :o

Duschen denn andere in deiner Klasse auch?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
26.08.2016, 23:19

Danke :)

0
Kommentar von Shurrack
07.10.2016, 18:00

Es ist MEIN Schwanz - und es geht niemanden etwas an, ob ich beschnitten bin, oder nicht

0

Es ist sowhol für dich genauso wie für die anderen Bahnmitfahre angenehmer, wenn du einfach kurz nach dem Sport duscht und dich frisch machst. Dabei ist es vollkommen egal, ob du beschnitten bist oder nicht, denn das kann den anderen ja egal sein und du hast genauso einen Penis wie ein unbeschnittener auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen normal nach dem Sport nackt zu duschen. Ob du nun einen intakten Penis hast oder dir die Vorhaut fehlt ist fürs duschen vollkommen egal. Auch die anderen unter der Dusche haben das gleiche zwischen den Beinen, da brauchst du nichts verstecken und einen "beschnittenen" Penis hat wohl jeder mal gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solltest du tun. Was hat das aber damit zu tun, ob du beschnitten bist oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich duschen bitte. Trau Dich. Dies steigert Dein Selbstwertgefühl. Wovor Angst? Die anderen in der Klasse haben doch auch einen Penis mit einer Eichel. Die anderen haben doch das Problem. Sind verklemmt. Du bist einer von über 800 Millionen Beschnittenen. Das ist sowas von Normal.

Bei blöden Fragen, die anderen fragen, warum die Dein Teil so sehr interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Föllig egal ob beschnitten oder nicht. Jeder Mann hat eine Eichel und weiß wie sie aussieht . Ob die Eichel jetzt frei liegt oder nicht ist doch total egal . Penis bleibt Penis .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüßte jetzt nicht, was eine Vorhautbeschneidung mit der Körperhygiene zu tun hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Beschneidung damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich machen, weil wenn Di viel schwitzt ist es doch besser gleich nach dem Sport zu duschen und ehrlich inzwischen sind viele auch in deinem Alter beschnitten, ich bin es seit meinem 3. Lebensjahr auch weil ich eben eine Vorhaut-Verengung hatte. Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen nicht wegen der Hygiene sondern wegen meinen Mitschülern. Am ende gehen sie in die dusch kabine und filmen dich und ja schüler würde so weit gehen und nein ich hab das noch nie erlebt und das wünsche ich nichtmal meinem feind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairytale48
20.10.2016, 11:26

ich bin schon in Zillionen Männerumkleiden mit Dusche nebenan gewesen. Ca. 20-40% aller Männer sind beschnitten. Weiß nicht, wie du zu deiner Einstellung kommst, dass das ein Problem sein könnte.

Was mir auffällt ist, dass Jugendliche heutzutage bis zur Pubertät anscheinend ein Problem damit haben, sich auszuziehen - lieber gar nicht duschen.

0

Viele Jungen sind beschnitten, ist also garkein Problem. Ist was ganz normales!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn deine Mitschüler nicht damit klar kommen sind sie Scheise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein Problem. Beschneidung kann auch medizinische Gründe (Pimose) haben, so dass eine Beschneidung an sich nichts aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da guckt sich keiner so genau deinen penis an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jeffxxl,

ich kann deine Bedenken zwar sehr gut verstehen, aber würde dir trotzdem empfehlen, auch jetzt noch duschen zu gehen.

Zum einen seid ihr keine kleinen Kinder mehr, und somit sollte es doch kein Problem sein, dich auch beschnitten vor deinen Kumpels zu zeigen. Zum anderen würde ich jetzt einfach mal davon ausgehen, dass du bestimmt nicht der Einzige in deiner Klasse bist, der beschnitten ist, oder? Sollte das doch der Fall sein, könnte es natürlich sein, dass deine Mitschüler neugierig sein werden. Aber da gibt es doch schlimmeres, oder?

Wissen deine Mitschüler denn, dass du beschnitten wurdest? Denn dann sollte es doch wirklich gar kein Problem sein.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffxxl
25.08.2016, 08:17

Die anderen wissen es nicht. Ich kenne sie ja sogar noch nicht einmal. Nächste Woche sehen wir uns alle das erste Mal (Hatte Schulwechsel)

0

Was hattn das nun mit beschnitten oder nicht zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
24.08.2016, 21:57

er schämt sich vielleicht, Kinder können sehr grausam sein..

0

Was möchtest Du wissen?