Alternative zum Duschen?

15 Antworten

Also fürs Haare waschen könntest du diese Trockenshampoos benutzen. Hab ich noch nie benutzt, aber immer gutes drüber gehört. ;) da wird es ja sicher ein Waschbecken geben wo man sich mal frisch machen kann. :)

feuchte (gesichts)reinigungstücher (z.b. "sensitive" von dm aus der babyabteilung)+gesichtswasser zur erfrischung und trockenshampoo. oder du nimmst ein haar-/stirnband mit für die tage dazwischen.

Nimm eine Waschlotion (z.B. Frei-Öl ), die auch im Salzwasser schäumt. Ins Meer springen, einseifen, und wieder ins Meer springen. Fertig. Und im Hafen gibt es irgendwo auch ab und zu eine Süßwasserdusche.

Spring ins Meer! Das reicht für die Urlaubs-Körperhygiene! ... und denke dran, dass die Pumptoiletten leicht verstopfen... nicht so viel Papier benutzen. Viel Spaß und man kann auch mal ein bisschen weniger sauber sein.

kanister mit wasser, waschlappen, seife und ne schüssel...wasser rein, seife rein, waschlappen nass machen und überall schön waschen...also am besten von oben nach unten anfangen...nicht umgekehrt...augenzwinker