Nach dem Sport kein hunger?

1 Antwort

Ist normal... sport bzw. Körperliche anstrengung/belastung ist stress für den körper... früher hat man sport gemacht als man z.B. jagen gegangen ist oder flüchten musste (heute kämpfen/joggen,usw..) um damals mehr leisten zu können wurden hormone ausgeschüttet die das hungergefühl unterdrücken um eben z.B. besser flüchten oder kämpfen zu können...

Falls es dir schwer fällt deine kalorien voll zu bekommen, iss davor mehr und trie danach nen shake oder sowas... solltest du sowieso wenn du muskeln aufbauen willst... verstehe nicht wie du muskeln aufbauen willst wenn du den ganzen tag nix isst😂

Woher ich das weiß:Hobby