Nach dem essen wird mein unterleib dick

6 Antworten

Viele Menschen haben auch das Problem , dass sie einen sogenannten "Blähbauch" bekommen , wenn sie etwas essen... , ich habe das momentan auch öfter :/ Es kann natürlich auch sein , dass du (so wie ich) auch ein Magenproblem hast ...aber das kannst du schnell/oft dann erkennen , wenn dir schlecht wird , oder du schnell aufs klo musst :/

Ich glaube du solltest einen Arzt aufsuchen

Das ist bei manchen Menschen so, blähbauch (ich bin mir nicht ganz sicher ob das so heißt, kann auch falsch sein). Aber du achtest schon sehr extrem auf deine Ernährung, mit 14 ist das aber nicht notwendig. Du bist noch in der Entwicklung und solltest dich ganz normal ernähren !!

Hallo ich bin allgemein Medizinerin hab meinen Doktor seid 3 Jahren ,.. Ich denke es könnte was mit deinem trinken zutun haben ,also was trinkst du alles so , wie viel über den Tag hinweg , und trinkst du viel beim Essen oder eher wenig ?

RedChillyMiow
Fragesteller

ich versuche am tag 1.5 liter zu trinken und während dem essen trinke ich nicht unbedingt wenig aber auch nicht zu viel. wüssten sie, was es sein könnte?:/

RedChillyMiow
Fragesteller

hauptsächlich nur wasser

es müsste dir aufgefallen sein, dass der bauch keine knochen hat, es ist normal nach dem essen, dass der bauch sich wölbt