Schokolade macht mich fett?

2 Antworten

dein Körper bildet keine Fettzellen. Die sind vererbt, aber du kannst die vorhandenen Lager füllen.

Wenn du statt Kohlehydraten ballaststoffreich isst, hilft das ungemein, mageren Quark, Gemüse, Mageres Fleisch wie Hühnchen und co.

Curry beispielsweise ist ein Fettkiller. Am Besten wirkt immernoch die Portionen zu reduzieren.

Mustarii16
Fragesteller

Danke

Quark mit etwas Olivenöl ; noch besser mit etwas besserem Leinöl . Oder gute Öle auf Brot .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung