Nach dem aufstehen schwarze Kruste an der Lippe?

3 Antworten

Vielleicht hast du dir in der Nacht auf die Lippe gebissen und das Blut ist dort getrocknet.

Versuch es abzuspülen und mache am besten ein Balsam für die Lippen drauf. ;)

Das ist eine wunde. Wahrscheinlich trockene Lippen gehabt, die im Schlaf aufgerissen sind

hast dir auf die Lippe gebissen. Du wirst schreckliche Träume haben.

Rede mit dem Hausarzt.

Eventuell hast etwas im Leben nicht verarbeitet.

Psychologische Gespräche können das bereinigen.

Vieleicht hast Auch Zahneknirschen. Dafür gibt es ne zahnschine die Du Nachts in den Mund legst