Nach dem Abi 1 Jahr als Flugbegleiterin arbeiten?

4 Antworten

Und Du meinst , die Fluggesellschaft nimmt Dich sofort ohne weitere Ausbildung ??? Wach auf

Wenn Du von einer Fluggesellschaft angenommen wirst, mag das vielleicht möglich sein.

Also wirklich viel Geld verdient man in dem Job wohl nicht, aber rum kommen ist wohl durchaus möglich, jedenfalls nach dem, was ich immer so in den Vlogs bei Tiktok sehe.

Ich bin überrascht daß nicht mal Abiturienten intelligent genug sind zu wissen was das für ein "rumkommen" ist. Auf Kurz - und Mittelstrecke von Airport zu Airport und wieder zurück, toll. Auf Langstrecke im Hotel übernachten und am nächsten Tag zurück.

Leseratte87  15.04.2024, 21:53

Ganz so scheint das nicht zu sein, ich schaue viele Vlogs von Flugbegleiter/innen bei Tiktok und staune schon, wie viel Zeit da vor Ort bleibt, etwas zu unternehmen, teilweise bis zu zwei Tage vor Ort auf Kosten der Airline.

Leseratte87  16.04.2024, 11:21
@apfelbus

Also die Mädels, die ihre Vlogs hochladen, scheinen immer ne Menge Spaß dabei zu haben. Ich hab das selber nie getestet.