Flugbegleiterin?

Regina3  30.01.2023, 03:07

Wo willst Du die Ausbildung machen?

jdbyjdjdbdjd
Fragesteller

Lufthansa, Eurowings…

1 Antwort

Nein, zu Ausbildungsbeginn musst du 18 sein. Bzw ich bin mir nicht mal sicher ob du nicht sogar schon bei der Bewerbung selber 18 sein musst. Dh, warten. sollte aber bis November auch kein Problem sein, es wird dieses Jahr viel Personal gesucht werden.

Farbige Kontaktlinsen: Ja, solange es normale Augenfarben sind sollte das niemanden interessieren. Aber wozu? Im flieger wirst du da probleme kriegen, weil die luft extrem trocken sein kann. Ich habe selbst anfangs Linsen getragen (harte und weiche, Kurzssichtig), aber ging auf dauer nicht, bin jedes mal verrückt geworden.

Zum Studieren nach der FB Karriere, bitte bedenke: Es wird schon mal ein ganzes Jahr dauern bis du alle Grundlehrgänge, Einweisungsflüge und die Probezeit rum hast. Von daher sportlich, wenn man es „nur mal so ein Jahr zur überbrückung“ machen will. Is die Mühe dann auch nicht wert…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung