Farbige Kontaktlinsen mit Stärke- deckend!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo kaufe ich sie am besten?

Am Besten gar nicht, da Farblinsen aus minderwertigem Material bestehen und mit normalen Kontaktlinsen nicht vergleichbar sind.

Wenn Du vorhast, weiterhin Kontaktlinsen zur Korrektur Deiner Fehlsichtigkeit zu tragen, ist es besser, von Farblinsen die Finger zu lassen um Hornhautschäden zu vermeiden.

DarbyShaw
Fragesteller

Wusste ich gar nicht :/

Ich wollte sie auch nur ab und zu mal tragen- so als Gag. Dauerhaft bleib ich bei meinen normalen Linsen- dafür mag ich auch meine natürliche Augenfarbe viel zu sehr.

Schokomaus33  16.07.2013, 11:12
@DarbyShaw

Farblinsen stellen wirklich eine Gefahr für die Gesundheit Deiner Augen dar. Durch diese minderwertigen Materialien kann es ganz schnell zu ernsthaften Problemen kommen (Hornhaut-Ödem, Entzündungen usw.). Ich würde sowas echt nicht kaufen.

Hallo Darbyshaw

Farblinsen sind super..Du kannst bei den Chinesen auf EBAY alles kaufen.

Das funktioniert immer. Gebe acht, das die Farblinsen richtig eingetragen werden. Beim ersten Mal bitte 24 Stunden ununterbrochen tragen, dann hast du den vollen Erfolg.

Hier im Forum gibt es unzählige Errfolgsmeldungen zum Thema Hornhautödem oder ähnliches. Klick dich mal durch.

Kauf dir keine Farblinsen. Sie können deinen Augen sehr schaden.