Farbige Kontaktlinsen für Weitsichtige?

2 Antworten

Ich glaube aber bspw. hier: (http://www.linsenplatz.de/productlist.php/category_path/0_5/cat_name/Farbige_Kontaktlinsen) kannst du farbige Kontaktlinsen auch in +Werten bekommen. Aber wenn du im Internet nicht das Richtige findest, frag doch mal beim Optiker deines Vertrauens nach. Der müsste doch zum einem dir sagen können, wo du farbige Kontaktlinsen für Weitsichtige / mit deiner Stärke bekommen kannst oder kann dir sogar zum anderen diese direkt bestellen. Zudem kannst du dich dort direkt mal nach den Risiken von farbigen Kontaktlinsen informieren.

Hallo sunny

Bitte verzichte auf den Kauf dieseer Produkte. Sie sind mit erheblichen Risiken verbunden.