Flugbegleiterin bei Lufthansa

1 Antwort

Hallo,

zur zweiten Frage. Was sagt denn LH dazu?

- Flugbegleiter/-in bei Lufthansa (Saisonmodell 83%, unbefristet). Unbefristeter Arbeitsvertrag, durchschnittliche jährliche Arbeitszeit 83 %  Saisonaler Wechsel von Voll- und Teilzeitmonaten ODER

 - Flugbegleiter/-in bei Lufthansa (Sommersaison) Befristeter Arbeitsvertrag auf 18, bzw. 24 Monate mit der Option auf Verlängerung um zwei Jahre, 50% Teilzeitmodell: 3, bzw. 6 Monate aktiver Flugdienst, 3, bzw. 6 Monate Freizeit.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Und zu Deiner ersten Frage: Es gibt Foren für Flugbegleiter und allgemein auch fürs fliegende Personal. Da bist Du besser aufgehoben.