Nach Beerdigung zur Schule?

7 Antworten

Hallo denke schon das es geht deine Eltern können dir eine Entschuldigung schreiben oder du gehst zu deinen Arzt und lässt dich krank schreiben.

Wenn du so traurig bist bringt es ja nichts zur Schule zu gehen und dich zu konzentrieren.

Mein Beileid, und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Klar kannst du Zuhause bleiben! War bei mir ähnlich. Bin dann aber doch zur Schule gegangen weil ich dort abgelenkt worden bin, und ich nicht so oft drüber nach gedacht habe!
Du kommst drüber hin weg!
LG :)

Kannst du. Besser aber mit Attest vom Arzt. Wird mit F43.0 Akute Belastungsreaktion codiert.

natürlich aber du musst verstehen das leben geht weiter und bildung ist sehr wichtig aber ich meine wenn du noch zeit brauchst es zu verkraften dann geh erstmal nicht in die schule.

Wahrscheinlich schon ruf einfach in der Schule an und sag das du noch traurig bist über die Beerdigungen ich glaube kaum das dich jemand dahin schleifen wird.

Und mein herzlichstes Beileid :/