Mutter will mich den Tag nach der Beerdigung in die Schule schicken?

2 Antworten

Von der Schule bist du den Tag der Beerdigung von der Schule befreit. Vielleicht redest du nochmal mit deiner Mutter? Es hat keinen Sinn tränenüberströmt in die Schule zu gehen und keine Konzentration darüber aufzubringen.

Es kann dir gut tuen zur Schule zu gehen. Solltest du trotzdem nicht in der Lage sein vernünftig am Unterricht teilzunehmen kannst du immer noch nach Hause gehen.