Nach A-Levels noch Abitur machen?

Also ich meine an einer regulären Schule (Gymnasium, etc), nicht auf dem zweiten Bildungsweg...

3 Antworten

Diese Frage solltest du der Schulbehörde stellen.

Mir jedenfalls wurde nicht verwehrt, nach meiner "graduation" in den USA ganz normal die 13. Klasse an meiner Schule zu durchlaufen.

Falls das deine Frage sein sollte: Mein Abschluss aus den USA (der sozusagen Klasse 12 entspricht) wurde natürlich hier nicht als Abitur anerkannt.

Gruß, earnest

Du kannst IMMER Dein Abitur machen. Das ist doch Deine Sache.

grtgrt  07.08.2022, 10:51

Seine Frage war wohl eher, ob A-Levels in Deutschland als Ersatz fürs Abitur anerkannt werden können.