Gibt es levels von Abitur?

3 Antworten

Es ist gleich, nur an Gesamtschulen wird in der Regrln menschlicher mit den Schülern umgegangen, und es wird auch mal Rücksicht auf die Psyche genommen.

Gleicher Level! Das war ganz früher bei der Einführung der Gesamtschulen dort vielleicht mal leichter. Das ist aber längst vorbei!

Sich aucf der Gesamtschule für die Oberstufe zu qualifizieren, könnte durchaus schwieriger als am Gymnasium.

Die Prüfungen am Ende sind gleich. Also ist es egal.

Aber Gymnasiasten schauen gewohnheitsmäßig auf alles herab, was kein Gymnasium ist, also würde sie behaupten, dass es auf einer Gesamtschule weniger Wert hat, Abitur zu machen.