Erwachsenenbildung im ausland?

1 Antwort

Ja, in England und Australien gibt es auch Einrichtungen, die sich mit der Erwachsenenbildung befassen. In England können Sie zum Beispiel an einer Further Education College oder einer Sixth Form College studieren, die ähnlich wie die deutschen Berufskollegs sind. Diese Colleges bieten verschiedene Kurse und Programme für Erwachsene an, die ihre Schulbildung verbessern oder einen Abschluss machen möchten.

In Australien gibt es auch verschiedene Möglichkeiten für Erwachsene, ihre Bildung zu verbessern. Zum Beispiel können Sie an einer TAFE (Technical and Further Education) Institution studieren, die ähnlich wie die deutschen Berufskollegs sind. TAFE Institutions bieten Kurse und Programme in verschiedenen Bereichen an, von Handwerk und Technik bis hin zu Gesundheitswesen und Bildung.

Woher ich das weiß:Recherche

m123456401
Fragesteller

Okay, vielen dank!
kann ich mit den dort erlangten abschlüssen auch studieren?