N26 kostenloses Girokonto mit Kreditkarte?

4 Antworten

Seriös sind die, es gibt aber auch noch andere vielleicht solltest du die Vergleichen um zu sehen was am besten zu dir passt.

Ich war erst bei ING aber da ist das Girokonto nicht mehr kostenlos, bin jetzt bei der Consorsbank aber wieder andere schwören auf DKB.

Auch wenn die Banken mit Kostenloser Kreditkarte werben können trotzdem nach einer gewissen Zeit, bei zu wenig Nutzung oder bezahlen in eine andere Währung oder im Ausland Geld kosten.

Hier mal ein Vergleichs Video, es gibt noch mehr aber da kann es sein das was dort erzählt wird nicht mehr aktuell ist siehe ING.

https://www.youtube.com/watch?v=K2xEBLA5CCQ

Grundsätzlich ist das schon seriös, aber es ist halt nur ein Konto mit begrenztem Leistungsumfang.

Man bekommt bei N26 auch keine Kreditkarte sondern eine Debit-Mastercard.

Ist keine richtige Kreditkarte, ist eine Mastercard-Debitkarte.

Debit mastercard. Ja, ist seriös.