Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 mal Geld abheben, wären für dich 10€ pro Monat.

Also 120 Euro im Jahr.

Ist es Dir das Wert nur um bei N26 zu sein?

Du könntest auch ein Konto bei Tomorrow eröffnen, dies ist ohne Schufa, und völlig Kostenlos mit 3x Abhebungen pro Monat frei und die App ist ähnlich.

ist ja lustig. welchen Grund soll es denn dann geben von der Sparkasse zu so einer Klickerbank zu wechseln? Girokonto bei der SPK kostet ab 2,90 im Monat, kostenlose SPK Automaten gibt es D-weit an jeder Ecke.

Scheo1991
Fragesteller

Bevor ich zur Schnarchkasse gehe, zahle ich 50€ im Monat sogar an Gebühren.

das sind aber hohe gebühren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung