Ich werde mein N26 Konto auch für Geschäftszwecke verwenden - was bedeutet das?

4 Antworten

Steht dort doch.

Nein. Für den privaten Gebrauch.

Bei Geschäftszwecken gelten garantiert auch andere Gebühren

nein! wenn du es jetzt nicht sofort geschäftlich nutzen willst, bitte hier mit Nein antworten...

wenn du ja sagst, dann kommen noch weitere Fragen, die die Geschäftliche Nutzung betreffen, die du dann nicht beantworten kannst.

Du kreuzt nein an da du es nur Privat nutzt. Fals es sich irgendwann mal ändert, meldest du dich eben bei N26 nochmal.