Kann ich VIVID auch als Geschäftskonto nutzen?

3 Antworten

Guten Morgen, ich empfehle auch das Du Dein privates Konto und Dein geschäftliches Konto trennst. Allein steuerlich ist das schon besser. Es gibt viele Banken die kostenlose und auch kostengünstige Geschäftskonten anbieten, am besten vergleichst Du mal hier. Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Es ist sinnvoll für Privat und Geschäft unterschiedliche Konten zu haben. Als Geschäftsmann würde ich aber bei keiner Internetbank ein Konto eröffnen, sondern bei einer Filialbank. Vielleicht braucht man später Kredite und Beratung.

Vivid money ist nur für privatkunden. Aber online als geschäftskonto gibt es ebenfalls mit der Solarisbank :Penta, Finom und kontist.