N26 oder Vivid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei n26 und kann sie dir wärmstens empfehlen.

Eine Bank die alle altbacken in den Schatten stellt und das sage ich der bei 5 Banken Kunde bin.

Noch besser als n26 ist Revolut hast dort aber keine deutsche Iban.

Der einzige Vorteil bei Vivid ist das die Unterkonten kostenlos sind.

Außerdem hat n26 Unterkonten mit eigener Iban aber halt nicht kostenlos

Ich bin seit fast 10 Jahren zufriedener Kunde von n26, damals "gehörten" sie noch zur wiredbank.

Also das Unterkonto mit eigener Iban find ich relativ sinnfrei.

Die Bargeldeinzahlung habe ich selten genutzt, kann aber Mal sehr sinnvoll sein (alles abgehoben, und man wird informiert, dass noch ne Lastschrift kommt z.b.).

Cashback wird ja nicht sooo viel sein, dass sich das rentiert, bischen Casaback habe ich auch bei Kartenzahlung