Vivid Unterkonten?

1 Antwort

Auszug aus der Homepage (1 Minute gesucht):

Du nutzt die Unterkonten dann beispielsweise für verschiedene Sparziele oder zur Trennung deiner Ausgaben. Jedes Konto hat eine eigene IBAN. Hier ist es dir auch möglich, Geld in Echtzeit an Kontakte zu schicken. Alles, was du dazu brauchst, ist deren E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Allerdings heißt es da auch, dass man mit Vivid zur Zeit NUR mit der Handy-App arbeiten kann - keine Filiale, keine Browserbasierte Anwendung. Ob also Online-Shopping möglich ist, beantwortet auch die Homepage:

Derzeit ist das noch nicht möglich. Du benötigst die entsprechende App, die du über die App-Stores bei Google und Apple downloaden kannst.

Ganz ehrlich: ich traue diesen "Handybank-Zahlungsdienstleistern" nicht und würde niemals so ein eingeschränktes Angebot annehmen - aber, das ist ja nicht Deine Frage. Die habe ich denke ich oben beantwortet.

Gruss

Woher ich das weiß:Recherche