N26 Kreditkarte?

3 Antworten

Sieht nach einer Vergleichsseite aus und ist wahrscheinlich einfach nur falsch beschrieben. Es ist eine Kreditkarte.

Edit: Es scheint doch eine Debitkarte zu sein, wird auf der eigentlichen Homepage auch als Debitkarte ausgewiesen.

Nicht jede Mastercard ist eine Kreditkarte.

Es gibt von Mastercard Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten (ebenso auch von Visa).

Weil es eine ist. Normale Debitkarten sind von Visa oder Mastercard, in manchen Ländern auch Maestro.

Die komische girocard gibt es nur in Deutschland.