N26 wo finde ich meine Kreditkartendaten von der Standard Mastercard?

1 Antwort

Unter https://support.n26.com/de-de/karten/einstellungen-und-nutzung/was-ist-eine-virtuelle-karte steht dazu:

Online einkaufen: Alle Details zu deiner virtuellen Karte kannst du in deiner N26 App einsehen (Kartennummer, Ablaufdatum und CCV-Nummer). Und zwar folgendermaßen:

  • Logge dich in deiner mobilen App von N26 ein
  • Wähle ‘Karten’
  • Gehe zu deiner virtuellen Karte (wenn du mehrere hast, musst du dazu ggf. nach links wischen)
  • Wähle ‘Kartendetails’
  • Du musst dann deine Bestätigungs-PIN eingeben oder dich biometrisch einloggen, bevor dir deine Kartendaten 60 Sekunden lang angezeigt werden.