Kann keine Klarnacard bestellen?

3 Antworten

sei froh, dass N26 da nicht so genau hinschaut. Seltsamer Laden, der sich Bank nennt. Wenn Du eine schlechte Bonität hast, dann solltest Du daran arbeiten, damit Du irgendwann in ein paar Jahren dann vielleicht wieder eine Karte von einer normal handelnden Bank bekommst.

Finde ich weniger gut,solltest zufrieden sein ,mit dem was du hast.

Finde das ehrlich gesagt ziemlich dumm…

Und ich finde es ziemlich dumm, dass du anscheinend deine Fehler wiederholen willst und wieder die selben Schritte gehen willst, die wieder in Richtung Schuldenfalle führen.