Wie kann ich Geld abheben bei Penny,Rewe und co?

3 Antworten

In den meisten Fällen sind solche Auszahlungen nur bei Zahlung mit der Girocard möglich (die aber weder von Klarna noch von N26 ausgegeben wird).

Auszahlungen mit Mastercard oder Visa sind z. B. bei Aldi Süd und bei Müller möglich, bei Norma mit Mastercard oder Maestro, bei dm auch mindestens mit Mastercard.

Ob es auch mit Google Pay funktioniert, weiß ich nicht.

Wohl eher LostInTranslation als LostInGreen...

Falls deine Frage lautet, ob du mit einer Kreditkarte (bei dir wohl Visa) ab einem bestimmten Betrag bei den Supermärkten auch Geld abheben kannst - nein. Das wird nur für EC-Karten (bspw. Sparkasse) angeboten.