MZ SM 125 geht im Stand aus?

2 Antworten

Wenn bei deiner Maschine die Ventile neueingestellt wurden,kann es passieren das der Vergaser neueingestellt werden muß, Gemisch und Leerlauf, da er eine andere Menge einspritzt, entweder zu mager oder zu fett, einstellen aber nur bei warmen Motor.

Standgas höher drehen.

Schauen ob der Choke ausgehängt ist (falls die Maschine einen hat).

Klingt nach falsch eingestellt. Am Öl alleine kann es nicht liegen da dies nicht mit verbrannt wird (hast ja keine 2-Takter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.