Mz sm 125 nimmt das gas nicht richtig an ist sehr Träge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein das du vllt ne zu große Düse im vergaser hast. Wenn du Vollgas gibst ist sie dann wahrscheinlich leicht am absaufen.

Einfach mal ne kleinere rein bauen und spiel mal noch n bisschen an der nadel rum.

Mach vllt auch nochmal den Vergaser richtig sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolliNand
04.10.2016, 12:49

Hallo vergaser wurde gereinigt Und Vergaser Nadel hängt ganz unten ( bekommt wenig sprit) Danke für die Antwort werde mir die Kupplung mal anschauen.

0

Kupplungsbacken sind vllt bald hinüber. Hatte sowas bei meinem scooter auch damals. Mit neuer kupplung und gegendruckfeder ist die kiste wieder richtig abgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolliNand
04.10.2016, 12:50

Hallo danke für die Antwort werde mir die Kupplung mal anschauen.

0

Könnte an der Kupplung liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolliNand
04.10.2016, 12:51

Hallo danke für die Antwort werde mir die Kupplung mal anschauen.

0