Mz 125 sm springt nicht an, was soll ich tun?

2 Antworten

Um zu schauen, ob der Anlasser überhaupt noch funktionier kannst du auch alles andere überbrücken und die Kabel direkt an den Anlasser halten. Das ganze natürlich mit einer gewissen Vorsicht.

Kein Benzin, kein Zündfunken

Mz125sm16
Fragesteller

Tank ist voll, Zündkerze vor 2 Tagen gewechselt, Funken ist da.

Biberchen  04.05.2020, 18:37
@Mz125sm16

Kommt das Benzin auch im Vergaser an, ist das Schwimmergehäuse frei von Wassertropfen.

Mz125sm16
Fragesteller
@Biberchen

Hab von vergaser keine richtige Ahnung, Eventuell könntest du es detaillierter beschreiben was ich zutun habe ?

Biberchen  04.05.2020, 18:39
@Mz125sm16

bring das Fahrzeug in die Werkstatt bevor du einen größeren Schaden anrichtest!

Mz125sm16
Fragesteller
@Biberchen

Könnte es auch eventuell am abschalt Relais liegen?

Mz125sm16
Fragesteller
@Biberchen

Okay habe mir den bestellt und soll in 2/3 Tagen da sein hoffe mal das es das ist