MZ macht beim Drücken des e-starteters keinen mucks Was tun?

3 Antworten

ausgeklapptem Seitenständer den Zündstrom ab wenn ein Gang eingelegt wird.
Gleichzeitig wird das Starten des Anlassers blockiert !

Tyson791
Fragesteller

Der Gang ist raus

Entweder Batterie Kaputt (schwach) oder ein Kabel zum Anlasser ist nicht dran einfach mal die Kabel von der Batterie und Anlasser überprüfen

Tyson791
Fragesteller

Danke erst mal :)

Ich hatte vorher schon Probleme mit den abschaltrelais und den CDU kann es daran auch liegen?

JonnyLOVER  15.02.2017, 23:16

Könnte sein ich würde einfach mal die Komplette Elektronik untersuchen!

Tyson791
Fragesteller
@JonnyLOVER

Gut werde ich morgen mal tun Danke für die Hilfe 😊

Deine Batterie ist nicht kaputt, aber vielleicht zu schwach oder das Kabel ist beschädigt oder der E-Starter selber ist kaputt. Wenn die batterie schwach sein sollte dann sollte man ihn noch hören, deswegen ist das wahrscheinlich nicht der Fall. LG