MZ SM 125 geht beim gas geben aus?

2 Antworten

Also den vergaser habe ich bereits ausgebaut und alles einmal durchgepustet und den Kraftstofffilter im tank habe ich heute auch einmal ausgebaut der war allerdings recht sauber und das sauber aber geändert hat sih nix. Nachdem sie ausgeht geht sie auch erstmal für eine minute so nich mehr an und dann auch erst wieder mit choke und dann dreht sie auch richtig hoch

Könnte etwas mit der Spritzufuhr sein. Für den Leerlauf reicht es vielleicht noch und sobald du Gas gibst öffnet die Drosselklappe, zieht mehr Luft, kriegt aber zu wenig Sprit und das Verhältnis stimmt nicht mehr... dann kann sie ausgehen. Also vielleicht Kraftstofffilter zu?

Sorry das es nochmal kommt bin neu und kenn mich nich so aus wusste nich das mans auch kommentieren kann

Also den vergaser habe ich bereits ausgebaut und alles einmal durchgepustet und den Kraftstofffilter im tank habe ich heute auch einmal ausgebaut der war allerdings recht sauber und das sauber aber geändert hat sih nix. Nachdem sie ausgeht geht sie auch erstmal für eine minute so nich mehr an und dann auch erst wieder mit choke und dann dreht sie auch richtig hoch

@funnyfabi1

Wie geht sie aus? Eher kontrolliert oder verschluckt sich, würgt ab?

@AIRMARC

Also es hört sih nicht so an wie wenn von der elektrik aus ausgeschaltet wird sondern halt eher als wenn sie zu viel sprit bekommt was dann vielleicht auch der Grund dafür ist das sie danach mit dem choke so hoch dreht kann das sein?