Mythen bezüglich pferde?

4 Antworten

Das sich Pferde über ihren Hintern mit Wasser füllen können, wenn sie z.B. durch einen Fluss / See 'wandern'

Ich hab schon öfter gehört, dass Pferde mit einem Menschenauge immer etwas kompliziert sind.

Pferde lieben es den Hals getätschelt zu kriegen, machen die meisten Menschen, sieht man immer wieder, soll aber ein Mythos sein, Pferde sollen das gar nicht mögen...

also tussock und ronja sahen verschieden aus das eine pferd wie eine kuh und der hengst in schwarzbraun die mögen trotzdem alle pflaumen xD